Schön, dass ihr da seid :-)

Stoffe kann man nie genug haben - ob Groß ob Klein, bei uns werdet ihr fündig. Entdeckt unsere Eigenproduktionen, wir freuen uns auf euch!


Eine tolle neue Eigenproduktion aus der Feder von Eda und Mo könnt ihr ganz neu im Shop entdecken: Die "Superkids". Sie bringen eine tolle Kombi mit und machen viel Freude ;-)


Mit der "Frühhüpfer" EP könnt ihr ein wunderschönes Frühlings- und Sommerdesign in die Kleiderschränke eurer Kids einziehen lassen ;-)


"Smile and be happy" - ein so schöner Statement Stoff ;-) In 2 Farbstellungen für euch hier exklusiv im Shop erhältlich - perfekt für Geschwisteroutfits wie diese ;-)


Für alle Freunde des geordneten Chaos`haben wir diese beiden Stöffchen neu im Programm:

"Chaos Queen" und "Chaos Maker" samt passenden Kombistoffen:


Hier bekommt ihr einen tollen ersten Überblick über unsere Eigenproduktionen, in den Kategorien findet ihr noch viele weitere:


Hier gelangt ihr zu den neuesten Produkten im Shop und könnt direkt bestellen: