Über uns

Hallo ihr Lieben, ich bin Heike und Stoffe sind meine große Leidenschaft. Ich habe vor geraumer Zeit das Nähen für mich entdeckt, weil ich meiner Tochter schöne, bleibende Erinnerungen zum 1. Geburtstag zaubern wollte. Der Zauber ist geblieben, vor allem bei mir, was das Thema Handmade und schöne Stoffe betrifft. Immer mehr habe ich mich für schöne Stoff-Designs interessiert und irgendwann bemerkt, dass mich eher das Stoffe sammeln begeistert, als das Vernähen selbst. Ein großer Traum war immer, irgendwann einmal eine Eigenproduktion raus zu bringen. Dieser Gedanke ist immer mehr gereift und so entstand das Label Schnittick. Denn das Stoffe sammeln ist definitiv ein Tick, sicher nicht nur bei mir :-) Nun bin ich unheimlich stolz, euch eine schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Stoffen für Groß und Klein anbieten zu können. Ich freue mich, dass ihr den Weg zu Schnittick gefunden habt & auf eine tolle gemeinsame Reise. Denn wie sagte schon Campanella: "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum."